HAR BRACHA

 

 

Har Bracha

Har Bracha – Der Berg des Segens.
Als Nir Lavi hier oben 1998 die ersten edlen Reben Cabernet-Sauvignon und Merlot pflanzte, war er von der mediterranen Atmosphäre und der Landschaft überzeugt.
Die ersten gelesenen Trauben verkaufte er im Jahr 2002 zunächst an das Weingut Carmel. Auf Grund der hohen Trauben-Nachfrage, erkannte er schnell, das seine Trauben von höchster Qualität waren. So beschloss er selbst Wein zu machen. Nach viel Studium und persönlichem Engagement war es im Jahr 2003 so weit: Sein erster Wein.

Vier Jahre später produzierte er 3000 Flaschen. 2009 und 2011 pflanzte er weitere edle Rebsorten wie Cabernet Franc, Shiraz, Petit Verdot, Gewutztraminer, Petit Sirah.

Mit tatkräftiger Unterstützung der gesamten Familie und sehr viel Liebe und Leidenschaft produziert das Weingut heute 50000 Flaschen im Jahr.

Ein Familientraum ist in Erfüllung gegangen

 

Sortiment